Wohnträume erfüllen

Einfach schöner wohnen. Das ist unser Leitbild. Mit exklusiven Qualitätsmöbeln möchte wir Ihnen Ihren persönlichen Wohntraum ermöglichen. Legen Sie Wert auf Beständigkeit und Tradition? casada® garantiert eine sorgfältige Verarbeitung, innovative Designs sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wünschen Sie sich einen hohen Komfort, modernes Design und eine ausgezeichnete Funktionalität? Wir uns auch! Unsere Produkte decken den Schlaf-, Ess- und Wohnbereich ab. Wer casada® wählt, entscheidet sich für Möbelstücke, die ein Leben lang Freude bringen.

Verschiedene Funktionen und Ausstattungsvarianten bei unseren Polstermöblen ermöglichen eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse. Es besteht ein breites Angebot aus Farben, Materialien und verschiedenen Härten.

Wir möchten, dass Sie Möbel finden, die perfekt in Ihr Zuhause passen. Unser Angebot an verschiedenen Schlaf-, Wohn- und Esszimmer-Möbeln beinhaltet ebenfalls ein hohes Maß an Individualisierungspotenzial.

Wir möchten, dass Sie unsere Produkte aus vollkommener Überzeugung und Freude wählen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit autorisierten Möbelhändlern zusammen. Unser Händlerfinder zeigt Ihnen schnell und einfach, wo Sie unsere Produkte besichtigen, individualisieren und kaufen können. Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin bei Ihrem Händler in der Nähe.

5-Jahres-Garantie

als Erstkäufer unserer casada-Produkte

Als Erstkäufer unserer casada®-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.

Nur auf ausgewählte Produkte.

Die Garantie beinhaltet:

 

Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren 

gilt nur für Neuware, ist nicht übertragbar.

Bezugsmaterialien sind von der Garantie grundsätzlich ausgenommen

für wenige gelten „besondere Garantiebestimmungen“.

Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche

wie Nacherfüllung, Rücktritt oder Schadenersatz, werden von dieser Garantie nicht berührt.

Ihr Einrichtungshaus,

von dem sie bei Vertragsabschluss die Produktinformationen, diesen Möbelpass und ihren Kaufvertrag erhalten haben, ist im Garantiefall ihr direkter Ansprechpartner.

5-Jahres-Garantie

als Erstkäufer unserer casada-Produkte

Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.

Die Garantie beinhaltet:

 

Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren 

gilt nur für Neuware, ist nicht übertragbar.

Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.

 

Die Garantie beinhaltet:

5-Jahres-Garantie

als Erstkäufer unserer casada-Produkte

Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.

Die Garantie beinhaltet:

 

Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren 

gilt nur für Neuware, ist nicht übertragbar.

Bezugsmaterialien sind von der Garantie grundsätzlich ausgenommen

für wenige gelten „besondere Garantiebestimmungen“.

Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche

wie Nacherfüllung, Rücktritt oder Schadenersatz, werden von dieser Garantie nicht berührt.

Ihr Einrichtungshaus,

von dem sie bei Vertragsabschluss die Produktinformationen, diesen Möbelpass und ihren Kaufvertrag erhalten haben, ist im Garantiefall ihr direkter Ansprechpartner.