


Wohnträume erfüllen
Einfach schöner wohnen. Das ist unser Leitbild. Mit exklusiven Qualitätsmöbeln möchte wir Ihnen Ihren persönlichen Wohntraum ermöglichen. Legen Sie Wert auf Beständigkeit und Tradition? Casada garantiert eine sorgfältige Verarbeitung, innovative Designs sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wünschen Sie sich einen hohen Komfort, modernes Design und eine ausgezeichnete Funktionalität? Wir uns auch! Unsere Produkte decken den Schlaf-, Ess- und Wohnbereich ab. Wer Casada wählt, entscheidet sich für Möbelstücke, die ein Leben lang Freude bringen.
Verschiedene Funktionen und Ausstattungen bei unseren Polstermöbeln ermöglichen Ihnen eine perfekte Anpassung der Sessel und Sofa an Ihre persönlichen Vorlieben. Sie haben nicht nur die Möglichkeit, Farbe und Material aus einem unzähligen Angebot auszusuchen, sondern können auch die Polsterhärte nach Ihren Wünschen auswählen.
Um ihren persönlichen Wohntraum zu erschaffen, können Sie Ihre Wunschmöbel vielfältig konfigurieren und zusammenstellen. Wir möchten, dass Sie Möbel finden, die perfekt in Ihr Zuhause passen. Unser Angebot an verschiedenen Schlaf-, Wohn- und Esszimmer-Möbeln beinhaltet ebenfalls ein hohes Maß an Individualisierungsportential.
Wir möchten, dass Sie unsere Produkte aus vollkommener Überzeugung und Freude wählen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit autorisierten Möbelhändlern zusammen. Unser Händlerfinder zeigt Ihnen schnell und einfach, wo Sie unsere Produkte besichtigen, individualisieren und kaufen können. Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin bei Ihrem Händler in der Nähe.
5-Jahres-Garantie
als Erstkäufer unserer casada-Produkte
Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.
Nur auf ausgewählte Produkte.
Die Garantie beinhaltet:
Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren
gilt nur für Neuware, ist nicht übertragbar.
Bezugsmaterialien sind von der Garantie grundsätzlich ausgenommen
für wenige gelten „besondere Garantiebestimmungen“.
Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche
wie Nacherfüllung, Rücktritt oder Schadenersatz, werden von dieser Garantie nicht berührt.
Ihr Einrichtungshaus,
von dem sie bei Vertragsabschluss die Produktinformationen, diesen Möbelpass und ihren Kaufvertrag erhalten haben, ist im Garantiefall ihr direkter Ansprechpartner.
5-Jahres-Garantie
als Erstkäufer unserer casada-Produkte
Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.
Die Garantie beinhaltet:
Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren
gilt nur für Neuware, ist nicht übertragbar.
Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.
Die Garantie beinhaltet:
5-Jahres-Garantie
als Erstkäufer unserer casada-Produkte
Als Erstkäufer unserer CASADA-Produkte erhalten Sie bei gekennzeichneten Produkten 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, sowie die fachgerechte Verarbeitung aller Modelle gemäß Garantieerklärung. Die Garantie setzt die ordnungsgemäße Behandlung und Pflege des Produktes nach dem Möbel-Gütepass voraus.
Die Garantie beinhaltet:
Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren
gilt nur für Neuware, ist nicht übertragbar.
Bezugsmaterialien sind von der Garantie grundsätzlich ausgenommen
für wenige gelten „besondere Garantiebestimmungen“.
Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche
wie Nacherfüllung, Rücktritt oder Schadenersatz, werden von dieser Garantie nicht berührt.
Ihr Einrichtungshaus,
von dem sie bei Vertragsabschluss die Produktinformationen, diesen Möbelpass und ihren Kaufvertrag erhalten haben, ist im Garantiefall ihr direkter Ansprechpartner.